a rainbow filled the sky.
schulstress und mal wieder fa

tja...gestern war eingeutig scheiß! viel zu viel gegessen, ne richtige, wenn auch relativ kleine fa...

das muss besser werden! ich will endlich wieder unter 60kg!

für mehr ist grad keine zeit...heute 400kcal. ich melde mich morgen wieder ausführlich.

 

Edit: referat fertig, 450kcal gegessen, mind. 200 mit joggen verbrannt, jetzt gehts ans chemie lernen [es ist grade 1:17]

16.6.10 20:50


Werbung


warum ist alles so kompliziert??


ich hab wirklich ein kribbeln im bauch, ich dacht ich kann das garnicht mehr, aber ich glaub ich bin ein bisschen verliebt. er will mich, ich will ihn vielleicht.

aber da fängt die ganze scheiße an. er ist der beste freund meiner freundin, die ist seit drei jahren fest vergeben und hat die ganze zeit versucht ihren besten freund und mich zu verkuppeln. zuerst sehr erfolglos. gestern war dann diese situation und es hat gefunkt...und heute erzählt sie mir, dass sie in letzter zeit 4mal mit ihm geschlafen hat (sie betrügt ihren freund öfter -_-) und sich irgendwie grade in ihn verliebt...das gibts doch nicht!! so ist schon mal ne freundschaft kaputt gegangen... es nervt! ich will mal nen freund, der noch nicht mit irgendeiner meiner freundinnen geschlafen hat und das ist mein ernst, das hatte ich schon soo oft, irgendwelche exfreunde oder so...und nie konnt ich irgendwas dazu, dass schluss war. warum verlieb ich mich grade in diese?? ich meine...ein jahr treffe ich alle möglichen typen und bei keinem hat ich das gefühl es kann was werden...warum ausgerechnet bei dem?

ich bin ratlos. 

heute war refeed. bin bestimmt knapp über der 63, aber ich wieg mich morgen nicht und mach weiter...

14.6.10 23:39


62,8

geil geil geil! ich hab die 63 tatsächlich schon gecknackt. erstes ziel ist erreicht. nicht mal mehr drei kilo zur magischen zehner- grenze!! diesmal zieh ich es durch! heute wird ein 600kcal-tag (+training)

und wir haben 4:0 gewonnen!!! yeah! und autocorso und public viewing machen einfach nur spaß.

außerdem war ich gestern mit einer freundin und nm kumpel auf dem berg ein bisschen chillen und es hat gewaltig geknistert! ich will zwar eigtl. keine beziehung, aber so ein bisschen kribbeln und so ist wirklich schön und vlt werd ich ja doch noch zum affären- mensch^^
aber mal wieder merke ich, wie anspruchsvoll ich bin. er sieht wirklich nicht schlecht aus, er is nett und lustig, hat nen guten job und fährt ein tolles auto. das alter passt perfekt und er will mich. aber mich stört schon wieder alles mögliche...der kleidungsstil, zu wenig muckis.... mal sehen...

so, wenn chemie lernen nicht wäre, wäre alles einfach nur perfekt! in zwei stunden muss ich los und darum muss ich mich jetzt echt noch kümmern. 

habt einen schönen tag

14.6.10 06:23


wieder da...

..von sehr turbulenten tagen. in der kurzversion: probeartbeiten geschafft, green day open air erste reihe und heute trainingstag mit sehr viel lachen mit den besten

dazu noch eine waage, die schon wieder viel bessere zahlen anzeigt. heute hab ich zwar ziemlich viel gegessen, aber auch viel trainiert und naja, morgen ein bisschen mehr und dann mit gepushtem stoffwechsel mit vollgas weiter.

jetzt beantwort ich endlich eure kommis und dann ab ins bett und hoffen, dass die waage morgen immernoch unter 64 anzeigt, das wär toll, mit milchtag schaff ich immer so ca. 1kg, dann hätt ich mein erstes ziel schon erreicht!#

gute nacht

13.6.10 00:47


probearbeiten und das konzert

endlich komm ich in myblog rein...hatte die ganze zeit ne meldung von wegen: "sie haben sich ausgeloggt"

wow hoffentlich ist das wetter am sonntag beim ersten deutschland- spiel auch so schön. ich freu mich total drauf!!

jetzt  muss ich mich aber fertig machen und dann los zum probearbeiten in nem netten cafe/restaurant ganz in meiner nähe. ich bin ziemlich aufgeregt...dürckt mir die daumen!!!

ich verpass zwar das topmodel- finale, aber diese staffel ist eh so öde, oder was sagt ihr?

danke für eure lieben kommis, heute  abend hab ich zeit euch allen zurück  zu schreiben dann schreib ich auch, wie das probearbeiten gelaufen ist...
und morgen gehts nach münchen zum green day konzert!!! *freu* ein weihnachts-geschenk. ich bin zwar kein wahnsinniger fan, aber live konzerte sind immer der hammer!

alles liebe

10.6.10 17:09


we'll see...

mal sehen was der tag noch so bringt...bisher läuft alles toll hab die klausur hinter mir und es war insgesamt total ok, mehr lernen hätte nichts gebracht. also einfach mal sehen was rauskommt.

dann fahr ich gleich mit freunden an den see, weil ne gute freundin geburstag hat. gibt sicher viel zu essen, aber meistens auch melone oder so und ich hatte bisher 175kcal (in form von einem halben toast, espresso♥ und sekt :D) da kann ich ruhig noch ne kleinigkeit essen (wenns sein muss )

ich hab mir nen neuen plan geschrieben, bis zum sommerkonzert in genau zwei wochen geht der erstmal. da will ich an die 60kg marke ran. ich hoffe das klappt...aber ich bin fest entschlossen und es steht bis dahin viel training an beim tanzen, das hilft meistens. und kein besuch bei mama, da klappts auch selten.
beim konzert will ich sehr toll aussehen. ich sing mr. curiosity von jason mraz, ich liebe es ♥

heute abend muss ich noch total viel lernen, aber ich bin zuversichtlich...jetzt noch schnell bei h&m vorbei und den tollen rock kaufen. eigtl. will ich mir grade keine klamotten kaufen, hab ich auch ewig nicht mehr (hä? bin das ich) aber der ist so toll und auf 9euro reduziert...

machts gut und genießt das tolle wetter!

9.6.10 17:27


mal wieder dieses schwarze loch

heulen. ich hab keine ahnung wie ich irgendwas schaffen soll. gefressen. den ganzen tag kaputt gemacht. ich krieg einfach nichts auf die reihe. ich lerne nicht für die klausur morgen, nicht für die abfrage morgen. ich mache einfach garnichts. außer essen. und mich selbst hassen. ich seh mich im spiegel und will nur heulen. und der spiegel lügt nicht. ich BIN FETT!! sogar mein bmi sagt das. die blicke sagen das auch. seit einem jahr bin ich jetzt fast single. vorher, mit fast 10kg weniger hatte ich nie probleme einen freund zu finden. mit 10kg weniger hatte ich kraft und hab dinge angepackt. jetzt bemitleide ich mich nur selbst und fresse wieder und wieder und mache die erfolge wieder kaputt. keiner sieht mein ständiges ab und zu nehmen. weil ich ja immer wieder hungere. warum?? ich mag nicht mehr! ich werde wohl nie dünn sein. nichtmal mehr schlank. einfach nur dick und fett und hässlich. ich will nicht raus gehen. vorallem nicht mehr in die schule und von meinen dünnen freundinnen hören, dass sie zu fett sind. ich brauche einen plan. aber wie viele von den 1000 plänen hab ich nicht geschafft? 1000. also warum lass ichs nicht einfach. fetter werd ich nicht mehr. bin wieder fast am höchsten punkt. ich sollte neu anfangen. planen. aber seit einem jahr bin ich nur dick. wenn ich bilder sehe will ich heulen, weil ich mich so eklig finde. wo ist meine disziplin? mein ehrgeiz? mein zimmer sieht schrecklich aus, überall klamotten. sonst war ich immer ordentlich. ich war ehrgeizig in der schule, hab gelernt, hatte 1er schnitte.jetzt bin ich nur noch faul und unmotiviert. ein fettes, träges wahlross. früher haben mich alle um meine figur beneidet. um meine kleider. darum dass ich hübsch bin und immer einen mann finde...wieso ist es nur soweit gekommen??

STOP! ich wollte nie wieder jammern, sondern was ändern. aber es klappt doch sowieso nie.

ich hab kopfschmerzen. ich will schlafen. ich muss lernen.

gute nacht welt, morgen siehts noch schlimmer aus, aber wie ich mich kenne kommt mein kampfwille schneller wieder als ich es erwarte. um dann wieder gebrochen und enttäuscht zu werden- von niemand anderem als mir selbst.

 

Edit: ich habe etwas aufgeräumt, ein großes glas wasser getrunken, kalt geduscht (im radio kam david guetta- memories, mein gute laune-song ) , was frisches angezogen, zähne geputzt, nochmal unsere aktuelle choreo durchgetanzt und was soll ich sagen- ich fühl mich gleich viieeel besser!!! jetzt noch eine große kanne wasser, ein neuer plan und meine lernsachen...  und die welt sieht schon wieder besser aus. woher sind nur diese stimmungsschwankungen :D

8.6.10 22:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Links

etwas-zerstört
My.way.of.life
Mailyn
Saiyaku
Springlover
sunshine-dust
Emma
painthesilence