a rainbow filled the sky.
we'll see...

mal sehen was der tag noch so bringt...bisher läuft alles toll hab die klausur hinter mir und es war insgesamt total ok, mehr lernen hätte nichts gebracht. also einfach mal sehen was rauskommt.

dann fahr ich gleich mit freunden an den see, weil ne gute freundin geburstag hat. gibt sicher viel zu essen, aber meistens auch melone oder so und ich hatte bisher 175kcal (in form von einem halben toast, espresso♥ und sekt :D) da kann ich ruhig noch ne kleinigkeit essen (wenns sein muss )

ich hab mir nen neuen plan geschrieben, bis zum sommerkonzert in genau zwei wochen geht der erstmal. da will ich an die 60kg marke ran. ich hoffe das klappt...aber ich bin fest entschlossen und es steht bis dahin viel training an beim tanzen, das hilft meistens. und kein besuch bei mama, da klappts auch selten.
beim konzert will ich sehr toll aussehen. ich sing mr. curiosity von jason mraz, ich liebe es ♥

heute abend muss ich noch total viel lernen, aber ich bin zuversichtlich...jetzt noch schnell bei h&m vorbei und den tollen rock kaufen. eigtl. will ich mir grade keine klamotten kaufen, hab ich auch ewig nicht mehr (hä? bin das ich) aber der ist so toll und auf 9euro reduziert...

machts gut und genießt das tolle wetter!

9.6.10 17:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (9.6.10 19:52)
Klingt toll (:
Das Lied ist geil.
Und mit deinem Kommi hast du vollkommen recht!!
Ach, Kalos zähl ich nicht mehr. Ich esse einfach, worauf ich Lust habe. Heute hab ich, so wie jeden Morgen in der Arbeit, eine Breze ohne Salz gegessen, Mittagspause Crèpes mit Nutella =D und vorhin einen Putenspieß mit ganz viel lecker Salat. Bunt gemischt, einfach was ich will und das ist gut so.

Stimmt zur Zeit ist das eine richtige welle, das geht schon eine weile so, viele wollen gesund werden. Pro-Blogs haben sich auch ziemlich zurückgezogen. Gut so!!

*ganz fest umarm*
Alles Liebe, Jess.


Emma / Website (9.6.10 20:17)
hey. vielen lieben dank für deinen kommentar.
ja, da muss ich dir zustimmen. was essen sollte schon drin sein, ich werd ja nicht von ein bisschen knäckebrot mit kalo-armen aufstrich wieder 2kg zunehmen. aber es ist schon schön, zu sehen, man hat was erreicht und dann durch fehlende disziplin alles ebenso schnell wieder wett zu machen können, ist halt blöd. gerade, wenn man noch so viel wiegt wie ich.
wie groß bist du eigentlich? hab grad nichts gefunden.. deinem bmi (26 bei 67kg) würd ich mal so um die 1.60m schätzen?.. ^^
ich studier soziologie. und du gehst noch zur schule? was machst du? abi?
liebe grüße!


paint.the.silence / Website (9.6.10 21:18)
huhu!
vielen dank für den lieben eintrag! freut mich, dass dir mein blog gefällt und du was interessantes entdeckt hast ich finds auch immer schön, ein paar leute kennenzulernen, denen es ähnlich geht und mit denen man sich schreiben kann.
ich schau hier auch gerne öfter mal vorbei
hast du jetzt wieder neu angefangen, um es nochmal zu probieren? dann wünsche ich dir viel erfolg dabei.

ich muss aufgrund einer chronischen krankheit jeden abend spritzen und die haben leider leider depressionen als nebenwirkungen, die sich bei mir letzter zeit entwickelt haben. das problem hatte ich vor 2 1/2 jahren bei anderen spritzen nochmal und hab deshalb gewechselt und jetzt muss ich erstmal sehen, was ich nun mache, aber so geht's halt nicht weiter....

ich war am wochenende bei rock am ring es war großartig, super wetter, lustiges zelten, auch wenn mich nciht so viele bands interessiert haben dieses jahr, war trotzdem schön

so, jetzt hab ich glaube ganz viel geschrieben^^ ich wünsche dir noch einen schönen abend und freue mich, wenn du dich wieder meldest
liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen