a rainbow filled the sky.
probearbeiten und das konzert

endlich komm ich in myblog rein...hatte die ganze zeit ne meldung von wegen: "sie haben sich ausgeloggt"

wow hoffentlich ist das wetter am sonntag beim ersten deutschland- spiel auch so schön. ich freu mich total drauf!!

jetzt  muss ich mich aber fertig machen und dann los zum probearbeiten in nem netten cafe/restaurant ganz in meiner nähe. ich bin ziemlich aufgeregt...dürckt mir die daumen!!!

ich verpass zwar das topmodel- finale, aber diese staffel ist eh so öde, oder was sagt ihr?

danke für eure lieben kommis, heute  abend hab ich zeit euch allen zurück  zu schreiben dann schreib ich auch, wie das probearbeiten gelaufen ist...
und morgen gehts nach münchen zum green day konzert!!! *freu* ein weihnachts-geschenk. ich bin zwar kein wahnsinniger fan, aber live konzerte sind immer der hammer!

alles liebe

10.6.10 17:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (10.6.10 21:38)
Jaa, das krasseste war mal bei ner Packungsbeilage von Kopfschmerztabletten als Nebenwirkung: Kopfschmerzen. Naa toll. =D

Danke für das Kompliment .. (:

*umarm*
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen