a rainbow filled the sky.
wieder da...

..von sehr turbulenten tagen. in der kurzversion: probeartbeiten geschafft, green day open air erste reihe und heute trainingstag mit sehr viel lachen mit den besten

dazu noch eine waage, die schon wieder viel bessere zahlen anzeigt. heute hab ich zwar ziemlich viel gegessen, aber auch viel trainiert und naja, morgen ein bisschen mehr und dann mit gepushtem stoffwechsel mit vollgas weiter.

jetzt beantwort ich endlich eure kommis und dann ab ins bett und hoffen, dass die waage morgen immernoch unter 64 anzeigt, das wär toll, mit milchtag schaff ich immer so ca. 1kg, dann hätt ich mein erstes ziel schon erreicht!#

gute nacht

13.6.10 00:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (13.6.10 13:19)
ja, Soziologie macht echt Spaß. ist definitiv der richtige Studiengang für mich (; nur leider sind die Job-Aussichten nicht so bombe.. aber sind ja noch über 2 Jahre bis ich soweit bin.
weißt du schon, was du nach dem Abi machen willst?
mit Konzerten& Festivals hab ich eigentlich nie das Problem, dass ich umkipp. [bin jährlich auf min. 2 Festivals und ca. 8-10 Konzerten..^^] ich flieg nur immer aufs Maul und muss zu den Sanis, weil ich irgendwo blute wie sonst was. ich übertreib's gern :D hab nur halt echt irgendwie Angst, dass ich zunehme. ich weiß, dass das total übertrieben ist.. aber ich will nicht wieder fetter werden. ich hab Angst, dass ich mit jedem Gramm wieder ein kleiner fetter Klops werde.
drück dir die Daumen, dass die 64 schon in Aussicht ist


Mailyn / Website (13.6.10 23:09)
heii
erste reihe im konzert ist immer am geilsten, naja außer um einen rum sind nur 2 meter typen die einen halb zerquetschen, aber ich denke bei green day wirds nicht so gefährlich gewesen sein^^
milchtage sind echt super =)
mir gehts heute auch schon bisschen besser, hab ja die gewissheit hier nicht mehr so lange bleiben zu müssen, will j im wintersemester studieren gehn. muss halt nur nen platz bekommen am besten in irg ner coolen stadt, aber ob das klappt. erstmal gehts eh nach amerika.
wenn jetzt mit meinem freund schluss wäre hätte ich wirklich keine freunde mehr, oder halt keine richtig guten. ich kenn schon sehr viele leute, mit denen ich auch gern mal was mache aber es ist halt keine richtige freundschaft dabei, also niemand mit dem ich regelmäßig was mache, wenn dann nur durch meinen freund. mich persönlich fragt nie jemand ob ich irg wohin mitkomme, ich werd immer nur über meinen freund eingeladen, das nervt halt total. aber ändern kann ich das auch nichtmehr -.- naja genug gejammert^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen