a rainbow filled the sky.
62,8

geil geil geil! ich hab die 63 tatsächlich schon gecknackt. erstes ziel ist erreicht. nicht mal mehr drei kilo zur magischen zehner- grenze!! diesmal zieh ich es durch! heute wird ein 600kcal-tag (+training)

und wir haben 4:0 gewonnen!!! yeah! und autocorso und public viewing machen einfach nur spaß.

außerdem war ich gestern mit einer freundin und nm kumpel auf dem berg ein bisschen chillen und es hat gewaltig geknistert! ich will zwar eigtl. keine beziehung, aber so ein bisschen kribbeln und so ist wirklich schön und vlt werd ich ja doch noch zum affären- mensch^^
aber mal wieder merke ich, wie anspruchsvoll ich bin. er sieht wirklich nicht schlecht aus, er is nett und lustig, hat nen guten job und fährt ein tolles auto. das alter passt perfekt und er will mich. aber mich stört schon wieder alles mögliche...der kleidungsstil, zu wenig muckis.... mal sehen...

so, wenn chemie lernen nicht wäre, wäre alles einfach nur perfekt! in zwei stunden muss ich los und darum muss ich mich jetzt echt noch kümmern. 

habt einen schönen tag

14.6.10 06:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen