a rainbow filled the sky.
warum ist alles so kompliziert??


ich hab wirklich ein kribbeln im bauch, ich dacht ich kann das garnicht mehr, aber ich glaub ich bin ein bisschen verliebt. er will mich, ich will ihn vielleicht.

aber da fängt die ganze scheiße an. er ist der beste freund meiner freundin, die ist seit drei jahren fest vergeben und hat die ganze zeit versucht ihren besten freund und mich zu verkuppeln. zuerst sehr erfolglos. gestern war dann diese situation und es hat gefunkt...und heute erzählt sie mir, dass sie in letzter zeit 4mal mit ihm geschlafen hat (sie betrügt ihren freund öfter -_-) und sich irgendwie grade in ihn verliebt...das gibts doch nicht!! so ist schon mal ne freundschaft kaputt gegangen... es nervt! ich will mal nen freund, der noch nicht mit irgendeiner meiner freundinnen geschlafen hat und das ist mein ernst, das hatte ich schon soo oft, irgendwelche exfreunde oder so...und nie konnt ich irgendwas dazu, dass schluss war. warum verlieb ich mich grade in diese?? ich meine...ein jahr treffe ich alle möglichen typen und bei keinem hat ich das gefühl es kann was werden...warum ausgerechnet bei dem?

ich bin ratlos. 

heute war refeed. bin bestimmt knapp über der 63, aber ich wieg mich morgen nicht und mach weiter...

14.6.10 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.6.10 00:02)
hey
ja das is echt ne blöde situation
kann ich völlig nachvollziehen
aber was hast du denn da für ne freundin sag mal
die sollte am besten einfach single sein und dann ihren spaß haben aber den eigenen freund betrügen das echt krass

naja ich wünsch dir ganz viel glück liebe und kraft
Miss-G

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen