a rainbow filled the sky.
schulstress und mal wieder fa

tja...gestern war eingeutig scheiß! viel zu viel gegessen, ne richtige, wenn auch relativ kleine fa...

das muss besser werden! ich will endlich wieder unter 60kg!

für mehr ist grad keine zeit...heute 400kcal. ich melde mich morgen wieder ausführlich.

 

Edit: referat fertig, 450kcal gegessen, mind. 200 mit joggen verbrannt, jetzt gehts ans chemie lernen [es ist grade 1:17]

16.6.10 20:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailyn / Website (16.6.10 22:44)
heute ist ein neuer tag =)
ich hoff mal du hast heute die 400kcal geschafft!
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen