a rainbow filled the sky.
es geht einfach nicht vorwärts

neeein schon wieder war der ganze eintrag weg -_-

 

ich hab heute schon wieder gefressen. ich nehme zwar nicht zu, dank hungern aam nächsten tag und sport, aber ich will ja ABnehmen!!
jetzt fängt meine freundin auch noch an diät zu machen, das ist doch zum kotzen. die macht nie sport und isst was sie will und nur ungesund und ist schon pummelig, aber nicht schlimm. jetz isst sie ein bisschen weniger und macht ein bisschen sport und nimmt sofort voll ab. ich hasse es!!

morgen milchtag, dann 400kcal, dann 1200, dann nochmal milch und 400, dann müsste ich mit morgen und montag training+ joggen am we wohl auf 62 am mittwoch kommen...dabei wollt ich unter 60 bis dahin (da ist das konzert mit meinem solo!!)

ich muss mich jetzt echt zusammenreißen, ein tag klappts, dann garnicht, dass muss jetzt ein ende haben!! morgen mach ich mal nen strengen milchtag, sonst ess ich immer noch käse und manchmal sogar eis und es klappt. eigtl. würd ich am besten abnehmen mit milchtagen und 1200 kcal im wechsel...aber das kommt mir so unlogisch vor, weil ich viel mehr kalorien aufnehme als wenn ich zwischen drin 400-600kcal tage mach.

was ist denn eure beste diät? wenig kalorien bringen bei mir irgendiwe viel zu wenig...

 ich muss jetzt durchziehen, erst mal unter 60 und dann halten. aber ich hab immernoch nicht gekotzt, obwohl ich öfter das bedürfnis hatte nach zu viel fessen...schon über ein jahr k*tzfrei :-)

ich drücke euch ♥

EDIT: ich mach glaub ich 2 tage milchtag, dann einen tag 600kcal und dann nochmal 2-3 milchtage...milchtage klappen einfach am besten! 

17.6.10 22:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailyn / Website (19.6.10 00:07)
heii
ich hasse menschen die noch nie wirklich diät gemacht haben. die müssen wirklich kaum was tun und nehmen total ab. naja wir sind ja selber schuld dass wir uns den stoffwechsel kaputt machen.
refeed mach ich wenn dann unabsichtlich, also einfach viel fressen, richtig bewusst hab ich das noch nie gemacht.
richtig starken haarausfall hatte ich nur als ich extrem dünn war, da wars ja dann verständlich. aber jetzt bin ich fett und hab haarausfall, das stinkt doch -.-
unser abimotto ist "der adel verlässt das schloss". da unsere schule in nem schloss ist^^ das steht bei dem shirt hinten drauf. wenn die fertig sind werd ichn foto reinstelln!
lg <3


Ella / Website (19.6.10 11:46)
Hey!
Diese WM ist wirklich sehr spannend! Es gibt soviele Favoriten, die ihren Status als solche nicht aufrecht erhalten konnten. Ich muss sagen mir war schon vorher klar, dass es für Deutschland gegen Serbien schwer werden würde... Naja später spielt Ghana gegen Australien, drück mir die Daumen, dass sie das gewinnen, denn dann kommen sie in jedem Fall weiter, hoffe ich....
Danke fürs Daumen drücken, geholfen hat es in jedem Fall, es gibt aber nur 5€ pro Stunde und das ist doch sehr wenig....

Liebste Grüße, Ella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen