a rainbow filled the sky.
-_-_-_-

irgendwie ist mir keine sinnvollere überschrift eingefallen...mein gewicht ist akzeptabel, aber jetzt muss ich drunter...gestern milchtag hat mir über ein kilo gebracht, also mach ich heute noch einen und bin dann hoffentlich unter 63 morgen bitter, dass ich da eigtl. vor ner woche schonmal war, aber hauptsache ich komm jetzt endlich drunter. morgen ist das konzert...darauf freu ich mich. ansonsten ist meine grundstimmung ziemlich genervt. heute mathe klausur (sagt schon alles) un auch noch über stochastik... gestern geschichte war auch sehr scheiße. dann war ich gestern gleich mal schuhe shoppen als ablenkung. toll, fast mein ganzes verdientes geld wieder ausgegeben. aber die schuhe sind echt der hammer 10cm, aber sehr bequem und machen ne super figut (haha)

gestern war wieder sowas...wir haben beim training räder übereinander geübt. wir wurden der größe nach zugeteilt. soo dick bin ich nun wirklich nicht, meine parterin ist zwar wirklich sehr dünn, aber für sowas hab nichtmal ich das problem gesehehen. dann sagt hinten unsere co-traininerin "mh da vorne n. und m., dass funktioniert aber glaub ich nicht..." na danke!! ich bin unter meinem höchstgewicht und zwar dick aber so fett auch nicht. aber anscheinend ja doch. deprimierend.

noch ein grund mehr, jetzt endlich durchzuziehen. die 5 vorne ist das erste große ziel...3,4kg müssen bis dahin weg. aber ich schaff das, diesmal schaff ich es einfach mal.

vorallem weil sonst die ganzen "normal" diätenden leute um mich rum auf einmal dünner werden als ich..ahhh...nein

ich befürchte, dass die freundin von ner freundin magersüchtig ist...sie war immer dünn und hat voll viel gegessen, dann wollte sie wegen ihrem freund abnehmen (völliger quatsch, die figur war perfekt! nur mehr sport wärs gewesen) und ist wirklich schon zu dünn. jetzt meint sie sie muss immernoch abnehmen. genauso meine freundin, schön schlank und meint sie muss abnehmen. die andere nimmt ab mit leberkäsbrötchen... in den pausen gehts um diät und sport und die einzige die nichts sagt bin ich :D sind denn eigtl. alle hier essgestört?

22.6.10 07:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paint.the.silence / Website (23.6.10 14:52)
hey, sorry hat ein wenig länger gedauert...
hmm, ist ja blöd, dass sich bei dir grad nichts tut. so lief es bei mir anfangs auch. das schwierigste war wirklich, mich daran zu gewöhnen, jeden tag nur so um die 800kcal zu mir zu nehmen, aber nach ner zeit hatte sich mein magen dran gewöhnt und war schneller satt....oder so.

aber zur zeit hab ich auch so nen durchhänger, mich nervt alles und ich muss mich die ganze zeit abhalten, vor lauter frust zu essen. bisschen anstrengend.

naja, aber auf mich neidisch sein? ich glaub nciht. ich seh auch leider nicht so aus, als ob ich so wenig wiegen würde. ka, ist seltsam. andere mit meiner größe und meinem gewicht sind viel dünner.
wie groß bist du eigentlich?

dann hoffe ich für dich, dass du es schaffst, wieder was zu ändern!
bis zum nächsten mal (dann antworte ich auch hoffentlich etwas motivierter und fröhlicher^^)
liebste grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen