a rainbow filled the sky.
endspurt und gesundes essen

ja, gesundes essen taucht hier auch mal auf )

im moment hab ich mir vorgenommen zumindest 4-5tage in der woche einfach ausreichend gesunde kalorien (1500 oder so) zu mir zu nehmen und nur noch ab und zu zu hungern. damit nehm ich ab, aber fa's werden hoffentlich weniger. außerdem streikt mein körper langsam. mir war in letzter zeit oft schwindelig usw. ich brauch mal eine pause und vlt. knack ich mit langsamer, gesunder diät diese blöde 63er grenze ja endlich!

 es tut mir wirklich leid, dass ich bei euch grade nur so passiv mitlese, ich hab grad relativ viel stress, ich melde mich bald bei euch, versprochen. in der schule gehts auch langsam aber sicher auf meinen vorletzten notenschluss zu und es packt mich minimaler schulischer ehrgeiz (das erste mal seit langer zeit) und das muss ich nutzen.

macht es gut und genießt das wetter! ♥

29.6.10 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen