a rainbow filled the sky.
stillstand ist rückschritt

es geht immer noch nicht vorwärts, bedingt durch dauerndes essen gehen, geburtstagsfeiern und partys und außerdem nochmal der endspurt vor den lang ersehnten ferien...nach diesem we, an dem bei uns das riesen festival ist, an dem ich sicher nichts abnehmen werde, dank kalorenmassen in form von alkohol, gehts endlich weiter. 63,5kg sinds zurzeit immer, mal ein kilo weniger, mal eins mehr. besser als mein höchstgewicht. und dann muss ich endlich unter die 63...

 sorry für die kurzen meldungen, hab einigen von euch ja schon was geschrieben. bald bin ich wieder öfter da

6.7.10 23:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailyn / Website (11.7.10 18:11)
heii
was ist denn fürn festival bei euch? ich liebe ja festivals, in 2 wochen werd ich in karlsruhe bei das fest sein da freu ich mich schon mega drauf^^
ja alkohol, warum kann der nichz einfach wie wasser sein und 0kcal haben?^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen