a rainbow filled the sky.
it's time for a change. --> hungerstreik!

entschuldigt, dass ich lange nicht da war. aber wie ich sehe ging es den meisten von euch auch nicht anders.

ich für meinen teil hab endlich mal wieder gelebt. gefeiert. gelacht. und zuviel gegessen. aber jetzt bin ich wieder auf dem boden der tatsachen. ich hasse meinen speck. ich hasse meinen körper. und 1500kcal halt ich nicht durch. am ende wirds doch immer wieder hungern und fressen. dann lieber gleich nur hungern. time for a change.

vorallem muss ich es denn blöden tussen die in meiner umgebung alle abnehmen wollen zeigen...es reicht! ab morgen poste ich hier wieder was ich esse. auch wenn ich das nicht gerne mache, weil ich niemanden da rein ziehen will. 

gute nacht 

26.7.10 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen