a rainbow filled the sky.

Name
Email
Website


Werbung


http://tinyurl.com
( Email / Website )
21.8.17 21:07
Hmm is anyone else experiencing problems with the
images on this blog loading? I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog.
Any feed-back would be greatly appreciated.



instacart promo code august 20
( Email / Website )
20.8.17 01:40
hello there and thank you for your info _ I have certainly picked
up anything new from right here. I did however expertise some technical points using this website,
as I experienced to reload the website a lot of times previous to I could get it
to load properly. I had been wondering if your web hosting is OK?
Not that I am complaining, but sluggish loading instances times will sometimes affect your
placement in google and can damage your quality score if
ads and marketing with Adwords. Anyway I am
adding this RSS to my email and could look out for a lot more of your respective
interesting content. Make sure you update this again soon.



j.mp
( Email / Website )
11.3.17 18:01
Hi there! I could have sworn I've visited this blog before but
after looking at many of the posts I realized it's new to me.
Nonetheless, I'm certainly delighted I stumbled
upon it and I'll be book-marking it and checking back often!



southsanfrancisco.mrdrain.com
( Email / Website )
9.3.17 16:15
What a data of un-ambiguity and preserveness of valuable familiarity about unpredicted feelings.



real-angels
( Email / Website )
23.12.11 18:54
Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de



springlover
( / Website )
22.4.09 17:53
hey, ich habe mir deine seite angeschaut und finde sie echt gut! vielleicht können wir un ja verlinken..?!

ganz liebe grüße, springlover